Aktuelles

Schießanlagen weiterhin gesperrt

Aufgrund der aktuellen Pandemielage bleibt unsere Schießanlage weiterhin gesperrt

Im Rahmen eine Videoschalte der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten am 19. Januar 2021 wurde über die aktuelle Corona-Lage beraten. Dabei wurde beschlossen, dass trotz der aufkommenden Hoffnung und sinkender Zahlen derzeit keine Lockerungen der Maßnahmen in Betracht gezogen werden können. Im Gegenteil werden einige Einschränkungen sogar noch deutlicher ausfallen. Im Hinblick auf weiter sinkende Infektionszahlen und auch um gegen mögliche Mutation des Erregers zu wappnen, mögen diese Maßnahmen sinnvoll sein.

Für uns bedeutet das jedoch konkret, dass im Moment noch nicht mit einer Aufnahme des Schießbetriebs gerechnet werden kann und unsere Anlage daher weiterhin geschlosssen bleibt. Sollte sich an der Situation etwas ändern, werden wir informieren.